Tatuarium

Theresa Stuermer Tatuarium Tattoo Studio Logo
Theresa Stuermer Tattoo Artist Wien Profile

theresa stürmer

Ich nehme aktuell Termine an! Im Moment buche ich Termine ab etwa Mitte Jänner! Ich freue mich auf deine Ideen und neue Projekte!

Als kreative Allrounderin hab ich im Tätowieren mein Zuhause gefunden. Aus deinen Ideen zaubere ich mit viel Liebe dein individuelles Motiv. Ich habe besondere Freude an detailreiche filigrane Fineline-Spielereien, minimalistische Geometrie, knallbunte Tiertattoos und Old School Motive mit Herz.

Mir liegt neben einem schönen Tattoo auch besonders dein Wohlbefinden während dem gesamten Prozess am Herzen. Vom umfangreichen Aufklärungsgespräch zum persönlichen Entwurf, bis zum eigentlichen Stechen wirst du bestens betreut!

Schon von klein auf habe ich mich in allerlei kreative Gestaltungsprozesse vertieft. Mit meinem ersten Tattoo Anfang zwanzig, packte mich die Leidenschaft fürs Tätowieren und trieb mich schlussendlich temporär weg von einer aufblühenden naturwissenschaftlichen Karriere, hin zum facettenreichen Berufsalltag als Tätowiererin.

Zu Tätowieren ist der schönste Job der Welt! Ich liebe es, meine Kundschaft
von der ersten Idee, über den individuellen Entwurf, bis zum fertigen Tattoo
zu begleiten.

Dein Tattoo wird für dich persönlich angefertigt und ist somit einzigartig! Erzähl mir deine Geschichte und lass uns gemeinsam deine Idee umsetzen! Ich gestalte gerne individuelle Designs, die meine Handschrift tragen.

Ich liebe Symmetrie, Ornamente, minimalistische Geometrie, filigranes Fineline, knallbunte Tiertattoos und Old School Motive mit Herz. Es darf gerne ein wenig ausgefallen, surreal und auch lustig sein! Dennoch entwickle ich laufend meinen eigenen Stil weiter und bin für Wünsche aller Art offen. Aktuell fokusiere ich mich auf meine eigenen Designs, die stark durch Jugendstil, ornamentale Kunst und dem aktuellen Zeitgeist inspiriert sind. Bei einer Tasse Kaffee und ein paar Keksen lässt es sich am besten an deinem Tattoowunsch basteln! Ich freue mich auf deinen Besuch!

Unsere anderen Künstler*INNEN

Termine im Tatuarium

error: Content is protected !!
DE

Thank you!

Thanks for your message. The tattoo artist you selected will contact you soon to discuss your next tattoo.

A gif of an occult image of a hand appearing from a cloud, holding a tattoo maschine