Theresa stürmer

Als ich vor einigen Jahren als Kundin zu Anna kam wurde mir schnell klar, dass auch ich die Welt als Tätowiererin ein wenig bunter gestalten will! Kurzum habe ich meiner aufblühenden naturwissenschaftlichen Karriere den Rücken gekehrt um mich auf diese Reise zu begeben und seitdem keine Sekunde bereut.

 

Zu Tätowieren ist der schönste Job der Welt! Ich liebe es, meine Kundschaft von der ersten Idee, über den individuellen Entwurf, bis zum fertigen Tattoo zu begleiten.

 

Egal wie groß oder klein, wie schlicht oder pompös: Dein Tattoo wird für dich persönlich angefertigt und ist somit einzigartig! Erzähl mir deine Geschichte und lass uns gemeinsam deine Idee umsetzen! Simple, kleine Symbole und Schriftzüge sind dabei ebenso willkommen wie ausgefallene, farbenfrohe Motive. Ich liebe detailreiche Mandalas, minimalistische Geometrie, filigranes Fineline, knallbunte Tiertattoos und Old School Motive mit Herz. Dennoch entwickle ich laufend meinen eigenen Stil weiter und bin für Wünsche aller Art offen. Bei einer Tasse Kaffee und ein paar Keksen lässt es sich am besten an deinem Tattoowunsch basteln! Ich freue mich auf deinen Besuch!

Anna Idza

“Meine durch die Art Nouveau und Visionary Art inspirierten Motive -besonders Tiere, Pflanzen und Menschen- kombiniere ich mit dekorativen Ornamenten und Farbkombinationen. Sehr gerne tätowiere ich auch realistische Motive, die sich besonders durch meine fließende Linienführung und die dadurch entstehende, lebhafte Bewegung auszeichnen.”

 

Thiago de Melo

“Beeinflussen lasse ich mich dabei von den verschiedensten Richtungen – vom Jugendstil, der Wiener Modernen, bis zur griechischen Mythologie und der Traditionen der Old School, gleichwohl wie der islamischen Kunst und ihren Geometrien, Symmetrien und Mustern.”

Jacob Hoo

Ich schwinge mit Designs mit, die organische Bewegungen und Körperkonturen imitieren und eine kontrastreiche visuelle Wirkung erzielen.”