Tatuarium

UNSER STUDIO

UNSER TATTOO STUDIO

Das Tatuarium in Wien steht für Tätowierkunst in einer Interpretation, die nicht dem gängigen Klischeé entspricht. Für die ernsthafte und zugleich freudvolle Auseinandersetzung mit der faszinierenden Ausdrucksmöglichkeit von Tattoos in allen ihren Arten und Formen.


An einem Ort, der für uns Tätowierer eine Quelle an entspannter, individueller Inspiration darstellt – und genau das soll das Tatuarium auch für unsere Kunden sein.
Tritt mit uns in Kontakt, machen wir uns was aus und schau Dir alles an! Und jetzt komm bitte weiter und schau Dir alles an…wir freuen uns schon auf Dich.

the balconz of the magic king, Lange Gasse 29

Ein geschichtsträchtiges Haus

Vorbild für den Schauplatz von Ödön von Horváths “Geschichten aus dem Wienerwald” ist dieses Haus hier in der Langen Gasse 29.

Ursprünglich dient das Haus mit dem Namen “Zum wilden Mann” als Weinbauernhaus und stammt im Kern aus ca. dem Jahr 1700 und steht unter Denkmalschutz.

Ein Haus mit einem Laden für Oskars gediegene Fleischhauerei, mit einem Laden für eine Puppenklinik mit Firmenschild “Zum Zauberkönig” darüber ein Balkon mit Blumen und endlich eine kleine Tabaktrafik Ecke Zeltgasse …”

Damals und heute

An image of Lange Gasse 29 in 2015

Von links nach rechts: Lange Gasse 29 – 1902 & 2015.

google logo

GOOGLE

5/5

Termine im Tatuarium

error: Content is protected !!
DE

Thank you!

Thanks for your message. The tattoo artist you selected will contact you soon to discuss your next tattoo.

A gif of an occult image of a hand appearing from a cloud, holding a tattoo maschine