Das Herz des Tatuariums

Unsere Tattoo Künstler

Wir leben und arbeiten frei und selbstständig. Wir schöpfen Freude und Energie für neue Ansätze und deren stilsichere Umsetzungen aus fundierter Ausbildung im Tätowieren sowie vieler anderer Kunstrichtungen und Tätigkeitsbereiche, denen wir in unserer Vergangenheit nachgegangen sind.

ANNA IDZA

Schon familiär tief künstlerisch beeinflusst, kam ich im Jahr 2006 neben musikalischer und therapeutischer Ausbildungen (Shiatsu und Para-Psychlogie) in meinem Heimatland Brasilien zu meiner Passion, dem Tätowieren.
Dieses Kunsthandwerk ist ein integraler Bestandteil meines Lebens geworden, der mir seit 2007 zahlreiche Auszeichnungen und letztendlich nun auch meinen neuen Lebensmittelpunkt in Wien beschert hat.
Ob es Farbrealismus, Schwarz-Grau, Psychodelic oder betont weibliche Motive sind – die Möglichkeit zu arbeiten, wie ich arbeite, macht mich zu einem besseren Menschen und lässt mich ein Leben voller wahr werdender Träume leben.
Besonders der innige und respektvolle Kontakt zu meinen Kunden ist ein reichhaltiger Aspekt meines Berufs.
Denn genau durch die Menschen, die sich mir in Tattoofragen anvertrauen, entstehen täglich neue Möglichkeiten zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
So lege ich dankbar meine Energie in die gute und aufmerksame Betreuung meiner Kunden, um ihre Wünsche optimal umsetzen zu können. Diese Verbindung zu den Menschen reizt mich immer wieder auf Neue – besonders, wenn dann aus Kunden manchmal auch Freunde werden.

Termin vereinbaren
Theresa Stürmer

Von frueh an hat mich jede Art von kreativen Gestaltungsprozessen fasziniert. Nachdem ich vor ein paar Jahren als Kundin zu Anna kam, war mir klar, dass auch ich die Welt als Taetowiererin ein bisschen bunter machen will.
Als ihre Auszubildende hat sie mir auch die Liebe zu Farben und die Freude am Gestalten mitgegeben.
Mir ist es besonders wichtig, mit meinen Kundinnen und Kunden ein persoenliches, kreatives Tattoo zu entwickeln und mir fuer den gesamten Prozess Zeit zu nehmen. Erzaehl mir deine Geschichte und lass uns gemeinsam deine Idee umsetzen! Simple, kleine Symbole und Schriftzuege sind dabei ebenso willkommen wie ausgefallene, farbenfrohe Motive.
Obwohl man mir die groesste Freude mit diversen Tiermotiven macht, entwickle ich laufend meinen eigenen Stil weiter und bin fuer Wuensche aller Art offen. Bei einer Tasse Kaffee und ein paar Keksen laesst es sich am besten am Tattoowunsch basteln! Ich freue mich auf deinen Besuch!

Termin vereinbaren
WILFRIED „WILL“ SEIWALD

Seit frühester Kindheit, unzertrennlich mit Stift & Papier bewaffnet,war mir klar, daß keine andere Tätigkeit mich jemals so glücklich machen und erfüllen könnte wie die Kreative….
Mein Weg hat mich nach der geliebten Zierzeile…beruflich in den Bereichen,Grafik-Design,Illustration und technisches Zeichnen schlussendlich zum Handwerk „Tätowieren“ geführt.
Davon schon seit frühester Jugend fasziniert, wurde es letztendlich zu meiner Berufung…bei der ich täglich aufs Neue gefordert werde,Ideen und Vorstellungen meiner Kunden, in bester handwerklicher und künstlerischer Art und Weise unter die Haut zu bringen.

Termin vereinbaren