Tatuarium

Wien Tätowiererin Jacob Hoo logo

jacob hoo

Gerne begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu deiner Tätowierung – von der ersten Kontaktaufnahme, über deine Designidee, bis zum letzten Stich.

In meinen Arbeiten lasse ich mich auch von meiner eigenen bildhauerischen Praxis beeinflussen. Dabei bin ich stets auf der Suche nach dem Kompromiss zwischen starkem Ausdruck und dem natürlichen Fluss der Dinge.

Fließende Linien, kontrastierende Einheit von Einfachheit und realistischen Details. 

Gemeinsam finden wir eine Komposition die genau deinen Ansprüchen entspricht.

Du erreichst mich am besten über das Kontaktformular am Ende dieser Seite. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Unsere anderen Künstler*Innen
Termine im Tatuarium
error: Content is protected !!
DE

Thank you!

Thanks for your message. The tattoo artist you selected will contact you soon to discuss your next tattoo.

A gif of an occult image of a hand appearing from a cloud, holding a tattoo maschine