Tatuariums Tattoo Künstler

Hannes Mate

Seit frühester Kindheit an hat mich der kreative Gestaltungsprozess in all seinen Facetten fasziniert und seitdem nicht mehr losgelassen. Durch liebevolle Interessenförderung durch meine Familie wurde neben dem Musizieren, Filmen und allgemeinen Werkeln vor allem das Zeichnen am stärksten ausgeprägt. Durch eine fulminante Reise losgetreten, habe ich schlussendlich meine Faszination für die Tätowierkunst entdeckt und habe seit 2018 die große Ehre, unter Aufsicht und durch Inspiration von Freundin und Mentorin Anna Idza das Tätowieren zu erlernen.
Besonders Tattoos in Schwarz, mit hartem Kontrast, graphischer Umsetzung, geometrische Konzepte sowie außergewöhnliche Motivwahlen stellen derzeit den Mittelpunkt meiner kreativen Arbeit dar. Neben diesen persönlichen Präferenzen freue ich mich allerdings umso mehr über völlig neue Stile, Ideen und Wünsche von euch.
Am liebsten nehme ich mir bei einem ausgedehnten Gespräch viel Zeit für dich und deine Vorstellungen, um eine Arbeitsbasis zu schaffen, die sich durch Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung auszeichnet und so das bestmögliche Ergebnis ermöglicht.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf großartige gemeinsame Projekte und vor allem eine bereichernde Zeit mit dir bei uns im Studio!


Haben wir dich überzeugt?Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin!