Tatuariums Tattoo Künstlerin

Babsi Babcock

Ich erinnere mich nur zu gut an den Tag, als ich zum ersten Mal das Tatuarium betrat: Abgesehen von den bunten Räumlichkeiten, die zum Wohlfühlen und Träumen einladen, war ich sofort von den talentierten Künstlerinnen dort verzaubert.
Meine Emotionen drückte ich schon immer am liebsten zeichnend aus. Früh entdeckte ich meine Leidenschaft für sanfte, niedliche Zeichnungen.
Während ich als Grundschullehrerin tätig war, entwickelte ich eine Passion dafür, kindliche Kurzgeschichten zu verfassen und dabei die darin auftretenden Helden gebührend zu illustrieren, ihnen Herz, Humor und einen passenden Körper zu verleihen.
Meine Entwürfe und Illustrationen lassen sich wahrscheinlich als frisch und fröhlich bezeichnen und sind mit viel Liebe zum Detail gemacht. Am liebsten zeichne ich mit Buntstiften, die auch meinen besonderen Stil kennzeichnen. Außerdem habe ich einen Faible für hübsche, kindliche Girlie-Dinge, sowie nerdige Motive. Also egal ob du einen zarten, bedeutungsvollen Schriftzug oder deinen Helden aus Kindheitstagen auf deiner Haut verewigen möchtest, komm vorbei!


Haben wir dich überzeugt?Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin!